Team

Das ist die Steuerkanzlei Scharf

Die Berater

Dominik Scharf

Steuerberater & Diplom Kaufmann
06055 9315-30 dominik.scharf@steuerkanzlei-scharf.de

Dominik Scharf schloss 2009 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Spezialisierungen betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung an der Philipps-Universität Marburg 2009 erfolgreich ab.
Seine berufspraktischen Erfahrungen sammelte er im Anschluss an sein Studium bei Ernst & Young und betreute dort deutsche Kapital- und Personengesellschaften aller Größenklassen vorrangig aus dem Banken- und Finanzdienstleistungssektor.
Seit der Bestellung zum Steuerberater im Jahr 2013 ist er für die Steuerkanzlei Scharf tätig und übernahm diese mit Wirkung zum 1. Januar 2016 als selbständiger Steuerberater.

Klaus Scharf

Steuerberater & Diplom Kaufmann
06055 9315-30 klaus.scharf@steuerkanzlei-scharf.de

Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt im Jahr 1974 konnte Klaus Scharf seine ersten berufspraktischen Erfahrungen in größeren Wirtschaftsprüfer und Steuerberatungskanzleien in Hanau und Mühlheim sammeln. Dies war der Ausgangspunkt für die Gründung der Steuerkanzlei Scharf am 01. Februar 1978, welche Klaus Scharf bis zum 31. Dezember 2015 als selbständiger Steuerberater führte.
Trotz seines wohlverdienten Ruhestandes steht er der Kanzlei weiterhin bei Bedarf mit seiner Erfahrung und Expertise zur Verfügung.

Das Team

John Doe

Katja Benzing

Steuerfachangestellte

06055 9315-42 katja.benzing@steuerkanzlei-scharf.de

John Doe

Martina Jahn

Steuerfachwirtin & Bilanzbuchhalterin

06055 9315-32 martina.jahn@steuerkanzlei-scharf.de

John Doe

Tatjana Kern-Sciortino

Steuerfachangestellte

06055 9315-34 tatjana.kern-sciortino@steuerkanzlei-scharf.de

John Doe

Michelle Neun

Steuerfachangestellte

06055 9315-36 michelle.neun@steuerkanzlei-scharf.de

John Doe

Tina Offermann

Master of Arts (M.A.)

06055 9315-32 tina.offermann@steuerkanzlei-scharf.de

John Doe

Ellen Pfaff

Steuerfachangestellte

ellen.pfaff@steuerkanzlei-scharf.de

John Doe

Romy Pfeiffer-Lutz

Steuerfachangestellte

06055 9315-39 romy.pfeiffer-lutz@steuerkanzlei-scharf.de

John Doe

Angela Riedl

Steuerfachangestellte

06055 9315-33 angela.riedl@steuerkanzlei-scharf.de

John Doe

Petra Titsch

Steuerfachangestellte

06055 9315-35 petra.titsch@steuerkanzlei-scharf.de